Schattenloge @ Dun Morogh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blizzard verschickt Mini-Statuen für 10 Jahre Abo-Treue

2 verfasser

Nach unten

Blizzard verschickt Mini-Statuen für 10 Jahre Abo-Treue Empty Blizzard verschickt Mini-Statuen für 10 Jahre Abo-Treue

Beitrag von Yin Mo Jan 19, 2015 9:46 am

In einer Nacht-und-Nebel Aktion hat Blizzard am Ende der vergangenen Woche begonnen, kleine Statuen eines Orc Wolfreiters (Miniatur der Statue vorm Blizzard HQ) an seine "treuesten Fans" zu verschicken. Um sich für den Erhalt einer dieser Statuen zu qualifizieren, müssen zwei Bedingungen erfüllt werden:

1.) Der Account muss innerhalb von 60 Tagen nach Release aktiviert worden sein (EU Release war der 11.02.2005)
2.) Das Abo darf bis heute nicht unterbrochen worden sein. Zwei WoW Versionen auf einem Account, welche zusammen den gesamten Zeitraum abdecken, zählen ebenfalls.

Letztere Voraussetzung, die wohl wirklich nicht viele Leute erfüllen werden, scheint einen gewissen Spielraum zu haben. Nach verschiedenen Nachrichtenverläufen zwischen Spielern und GM scheint es auszureichen, wenn das Abo insgesamt 60 Tage oder weniger unterbrochen wurde.

Auch wenn die Statuen bisher erst in den US verschickt wurden, wurden laut Blizzard sämtliche Benachrichtigungs-Mails verschickt, auch für EU Spieler. Schaut also ggf. mal in eurem Spam Ordner nach. Ich würde euch auch empfehlen, mal eure Zahlungshistorie im Account anzusehen, da bei mir z.B. die ersten Monate gar nicht aufgetaucht sind.

Und? Erfüllt jemand von uns die Voraussetzungen? Wird diese Nerd-Ehrenmedaille aufgestellt oder für 200-300 € bei Ebay vertickt? Ich bin gespannt ;-)

Blizzard verschickt Mini-Statuen für 10 Jahre Abo-Treue Minior10
Yin
Yin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 37
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Blizzard verschickt Mini-Statuen für 10 Jahre Abo-Treue Empty Re: Blizzard verschickt Mini-Statuen für 10 Jahre Abo-Treue

Beitrag von Apa Mo Jan 19, 2015 11:02 am

64 Tage nach Release Account aktiviert ;(
Aber ich war ohnehin nicht ununterbrochen gesubbt.
Apa
Apa
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten